Werbung

T-Home

Tuesday, September 21, 2010

Mein Teddy Hugo macht eine Reise zum Checkpoint Charly in Berlin

Viele werden sich sicherlich nun fragen, wer ist denn eigentlich Hugo? Hugo ist mein langjähriger Freud, der mich schon mein halbes Leben lang treu begleitet hat. Nun bin ich groß und Hugo hat Zeit seine Freizeit zu genießen und sich die Welt anzuschauen. Denn dieser neue Trend, "Teddyreisen", "Teddy-Tours" oder "Teddy Travel", bei dem man Teddybären um die Welt schickt und Freunde oder bezahlte Teddy-Touristenführer Fotos mit dem Kuscheltier an/vor Sehenswürdigkeiten machen, hat mich auf die Idee gebracht, meinen eigenen Teddy einfach selbst überall mitzunehmen. So kann mein Teddy seine Freizeit genießen und sieht in seiner Rente auch noch was von der Welt und für mich hat es den Vorteil, dass der Teddy auf den Fotos ist und nicht ich selbst. Google und Facebook müssen ja nicht alles wissen.

Heute war Hugo zum Beispiel in Berlin und ist ganz überraschend am Check point Charly vorbeigekommen.
Wer aber selbst nicht so viel unterwegs ist, der kann seinen Teddy natürlich bezahlter Weise auf Urlaub schicken. Zum Beispiel einfach zu Teddy Tours Hamburg schicken;)

No comments: