Werbung

T-Home

Tuesday, September 23, 2008

Ausflug auf die Wiesn

Besser gesagt, in Käfer´s Wiesn Schänke. Gut, nicht meine erste Wahl, was Wiesn Zelte angeht, aber immer der heißeste Kandidat, wenns darum geht, ohne Reservierung einen Platz zu finden. Und so wars auch diesmal. Susi hat´s ermöglicht, dass wir uns zu ACHT an einen grundsätzlich reservierten Tisch setzen konnten. Dort zwei Mass Bier bzw Radler getrunken, mussten wir uns eine neue Bleibe suchen, weil der Tisch danach wieder für eine neue Runde reserviert war. Aber auch das war nicht so schlimm. Wir fanden erneut einen Tisch. Diesmal im Freien. Das Wetter war nicht der Hit, ziemlich kalt sogar aber es ging. Ein paar Mass später wurde uns letztendlich doch zu kalt und wir sind weitergezogen. Nicht aber in ein neues Wiesn Zelt, sondern in die Stadt. Dort hamma noch was gegessen und haben den Abend mit einer Runde Obstler beendet.

No comments: