Werbung

T-Home

Sunday, September 14, 2008

Drachenbootfest an der Binnenalster, Hamburg


Nachdem wir vorgestern in der "Kajüte" mit Freunden zum essen waren, sind wir gestern an den Jungfernstieg zum Drachenbootfest gegangen. Bei Starbucks am Jungfernstieg mal schnell einen Vanilla Latte reingezogen, sind wir zum Rathausmarkt weiter spaziert. Dort war irgendein Chinesischer Markt aufgebaut, bei dem allerdings so ein Gedränge war, dass wir lieber einen weiten Bogen drum gemacht haben und schließlich im Alsterhaus gelandet sind. Ja, auch so kann man einen Samstag völlich entspannt über die Runden bringen;)

1 comment:

Anonymous said...

Hallo! Ich habe nicht alles verstanden aber ich freue mich, dass meine beste Kolleginen auf der Arbeit einen Blog hat. Viele Grüsse und viel Spass in München! Raül.