Werbung

T-Home

Sunday, October 26, 2008

Curry Wurst ist nicht gleich Curry Wurst


Nach der anstrengenden Shopping aktion, waren wir richtig ausgehungert.
Da fiel mir die traditionelle Curry Wurst Bude in der nähe vom Abaton Kino ein. Ein Arbeitskollege schwärmte mir schon sehr lange von diesen Curry Würsten bei "Grindel Curry", oder "Curry Grindel" - wie auch immer der Laden wirklich heißt, vor. Also Zeit, diese selbst zu probieren.

Ich bestellte mir eine Curry Frikadelle mit Gurkensalt und Almdulder. Die Sauce mit viel schärfe und viel Curry war großartig. Was aber das ganze noch topte war die Curry Wurst mit den frisch gerösteten Zwiebelstücken dazu. Ein Traum zum dahinschmelzen.

Diese Bude kann ich nur weiterempfehlen. Und der Service ist ausgezeichnet und die Leute überaus freundlich. Man würde sich wünschen in manchen Lokalen so bedient zu werden.

Was man noch wissen muß, man kann dort auch Schlemmerhähnchen essen. Diese müssen aber 90 min. vorher telefonisch unter 040 41 33 85 81 vorbestellt werden.

No comments: