Werbung

T-Home

Sunday, October 26, 2008

Shoppen mit Männern - ein Traum


Shoppen mit zwei Herrn ist anstrengend und nervenraubend. Vorallem wenn Mann so wichtige Dinge wie ein Laptop kaufen will. Wäre ja nicht so, also wenn 3 bis 4 nicht schon zuhause rumstehen. Nach durchsuchen diverser Geschäfte nach dem richtigen Klapprechner wurde Mann doch fündig. Super!! Es wurde ein Sony Vaio. Und heute bekommt man diese Klapprechner in einer rießigen Verpackung, wobei diese komplett für den Mülleimer ist.

Da wir ja nun den Klapprechner haben, muß noch die richtige Transporttasche her. Also wieder rein in das nächste Geschäft.Vorbei an der Gesichtskosmetik und Massage, direkt auf die Abteilung mit den Taschen zu. Aber Mann gefiel die Auswahl nicht. Schließlich landeten wir bei den Taschen am Montblanc Stand. Angefangen von deren Taschen über die Uhren und Kataloge weiter zu den Schreibgeräten. Und der ein oder andere Wunderstift wurde uns unter professioneller Anwendung vorgeführt. Wobei der Verkaufer eine "Show" für sich war. Nach einer Stunde waren wir dann beim Damenschmuck für mich. Doch zum Schauen für mich blieb keine Zeit, da wir ja eine Tasche für den Klapprechner brauchen.

Bei Saturn wollten wir die perfekte Tasche nun finden aber mit den rießigen Einkaufstaschen mit dem Klapprechner war das ein problem. Man muß die Taschen am Eingang abgeben. Also blieb ich mit den Einkaufstaschen zurück in der Eingangshalle und wartete bis Mann zurück kam. Und die warterei war Gefühlt unendlich lang und unbequem auf dem Fußboden des Eingangsbereichs. Jeder Mann der mit Frau in die Klamottenläden geht, bekommt sofort einen Stuhl oder eine ganze Sofaecke ist schon eingerichtet mit Kaffee und den aktuellen Zeitschriften. Damit die Herrn es bequem haben, bis Frau sich entschieden hat, welches der 5 Kleider es nun sein soll.
Aber was macht dieses Geschäft hier für die Frauen?? Hier bei Saturn wo über 70% der Kunden Männer sind und die Frauen im Schlepptau, findet man nichts. Einfach nichts. Es bleibt nur der Fußboden am Eingangsbereich. Da kommt richtig Freude auf.

Nach einer unbeschreibbar langen Zeit, kommen die Herrn mit der solang gewünschten und gesuchten Tasche für den Klapprechner zurück. Und ich denke mir, SUPER noch eine Tasche mehr zu schleppen. Nein. Falsch gedacht. Wir packten um. Klapprechner in die neu erstanden Tasche, wo dieser auch hingehört. Die Unmengen an Verpackung und Papier ließen wir in diesem Geschäft im richtigen Container zurück. Beim Umpacken kam das Gefühl von Weihnachten hoch. Viele Geschenke zum auspacken.

Nach dieser Erfolgreichen Shopping Aktion, waren wir erst mal richtig hungrig.

Von Millischeckl - Bayrisch für Löwenzahn


Von Millischeckl - Bayrisch für Löwenzahn

2 comments:

Anonymous said...

Ha ha ha! No comments! ;-) Hope he will like his new laptop. /K

Anonymous said...

Hahahaha! How someone can be happy with a new "toy" ;-)