Werbung

T-Home

Saturday, November 1, 2008

Ein Billardabend bei "Sunset Billards" auf der Hoheluft Chaussee

Heute hab ich wieder mal die Ehre einen Gastbeitrag zu schreiben;) Anlass dafür ist unser gestriger Ausflug in die Welt des Pool Billard. Wir waren gestern seit ewigkeiten wieder mal Billard spielen. Gleich ums Eck an der Hoheluft Chaussee, bei "Sunset Billard". Wir habens natürlich wieder mal geschafft GENAU nach der Happy Hour hinzukommen und damit 7,50 pro Stunde zu bezahlen, anstatt 5 Euro (zwischen 15 und 18 Uhr) oder anstatt gar nur 2,50 (zwischen 12 und 15 Uhr). Egal, ein paar Getränke dazu und fertig war ein sehr entspannter Abend bei einer meiner leider viel zu selten ausgeübten Lieblingsaktivitäten. Gute Brunswick Tische und ein separater Raucherraum stellten mich rundum zufrieden;)

No comments: