Werbung

T-Home

Sunday, November 23, 2008

Das Supertalent - Finale -Gott sei dank ein Ende

Nach vielen Wochen, kommt nun endlich das Finale auf RTL von "das Supertalent". Wir konnten eine sehr lange Zeit Bruce, Silvy und Dieter Bohlen im Fernsehen bewundern, nörgeln, tadeln und bewundern sehen. Bruce hatte eigentlich immer den geleichen Anzug an, man könnte fast glauben er hat keinen Anderen. Und unser super Bohlen übertraf seine eigene Kleidung von Auftritt zu Auftritt. Man kann ihn gewissermaßen auch als Bunten Vogel der Show betrachten. Denn ohne ihn, hätte die Show den Charakter einer Schlaftablette. Und bei Silvy sitzt die frisur und das Kleid immer. IMMER. Der Text, den Sie von sich gibt, ließe ihre Haarfarbe auch ohne visuelle Unterstützung vermuten.

Und die Zusammenfassung dieser Show ist, würden die Mädls und Jungs zu DSDS gehen, würden vielleicht mal wirklich gute Sänger gefunden. Denn was die meisten zeigen, ist eher Übungssache, als Talent. Und singen üben die Meisten ja bis zum erbrechen.

No comments: