Werbung

T-Home

Tuesday, November 25, 2008

Fliegt der copa room raus?

Nach den aktuellen Votings auf dieser Seite, fliegt mit großem Versprung der copa room am Freitag den 28.11.2008 in der TV Soap raus. Was ist aber passiert, dass die Leute so gegen den copa room sind, weil im Grunde steht das Bloom im Leipzig ja schlechter da. Ist es nur die Kritik von Restaurant Kritiker Jürgen Schiller, dem die Menschen zustimmen, die doch noch gar nicht selbst im Lokal waren oder liegt es mehr daran, dass Bite und Kay einigen vielleicht nicht sympathisch sind? Oder doch am modernen 50iger Jahre Stil des Lokals. Es mag auch nicht jeder die Farbe Lila.
Und nun haben die Beiden auch noch neue Köche und die Karte kann erweitert und verbessert werden. Der Teamgeist in der Küche ist nun da. Also muss es ein anderer Grund sein.

Mehr werden wir heute Abend erfahren. Ich bin gespannt!

No comments: