Werbung

T-Home

Sunday, November 16, 2008

Werden das bloom und der copa room nominert?

Es hat sich aus unserem kleinen, bescheidenen Voting heraus kristallisiert, dass bei der nächsten Nominierung am Dienstag das bloom aus Berlin und der copa room aus Köln ganz vorn im Rennen liegen. Aber das entscheiden ja leider nicht wir, die Zuschauer, sondern der angekündigte Restaurantkritiker. Wär ja witzig, wenn das Christian Rach wäre :)
Die Grinsekatze in München könnte demnach aufatmen und sich etwas vom Voting-Stress erholen. Aber nicht zu lange, denn im Finale könnten - meiner bescheidenen Meinung nach und offenbar auch eurer Meinung nach - die Grinsekatz gegen das Hamburger Graurocks stehen.
Ob die neue Köchin Katharina für den copa room das Ruder nochmals rum reißen kann? Wir sind jedenfalls schon mächtig auf die nächste Sendung (am Dienstag, 20:15 auf VOX) und auf das Finale gespannt.

No comments: