Werbung

T-Home

Sunday, November 23, 2008

Weihnachtsstress statt "Mein Restaurant"

keksfoto Heute ist der erste Schnee in diesen Jahr in Hamburg gefallen. Und ich habe mich wie ein kleines Mädchen, das zum ersten mal Schnee sieht, gefreut und bin wie eine Wahnsinnige durch die Wohnung gelaufen. Ich hab schon jedem, der mir entgegen kam erzählt "es schneit,es schneit, bald ist es Weihnachten". Kurz darauf wurden auch schon die Weihnachtssachen vom Dachboden geholt und die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Es fehlt nur noch der selbstgemachte Glühwein. Aber der kommt noch. Denn die Weihnachtskekse habe ich schon angefangen zu backen. Ein bisschen stolz kann ich sagen, ich habe schon 3 Sorten gebacken und zwar Honiglebkuchen in Sternform mit Schokoladenbezug, Zimtherzen (denn Sterne hat ja jeder) und zuletzt noch Schokoladenbrot nach dem Rezept meiner Oma.Und die sind ein Gedicht. Manbekommt keine Besseren bei Dallmayr. fenster Nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen, was ich für ein Weihnachtsfreak bin. Da ich glaube, dass die Meisten genauso wie ich Weihnachten lieben, kann die Sendung auf Vox "Mein Restaurant" gleich zur Nebensache werden. Denn jeder möchte an Weihnachten die Familie mit Geschenken und wohlfühl Atmosphäre versorgen. Deshalb werden sich die Menschen dem Streß von Weihnachten unterwerfen und keine Zeit mehr für die (nach meinem Geschmack mittlerweile) schlechte Realitiy Show haben. Wo doch sowieso alles schon passiert ist.

No comments: