Werbung

T-Home

Tuesday, November 11, 2008

Das Hamburger Graurocks führt in jeder Abstimmung

Ich muss zugeben, dass ich es ja gar nicht mehr erwarten kann, bis heute um 20:15 Uhr auf VOX wieder eine neue Folge von "Mein Restaurant" kommt. Und das obwohl ja heute noch gar nicht die Entscheidung über die beiden nominierten Restaurants "TessaNova" und "Grinsekatze" fallen wird. Aber seit ich damit angefangen habe, darüber zu bloggen und mir quasi die Besucher die Blog-Tür einrennen, bin ich mit dem "Mein Restaurant Fieber" infiziert. Obwohl ja aus meiner Sicht ganz klar feststeht, dass das Graurocks in Hamburg ohnehin gewinnen wird. Denn egal wo man hinsieht, ist das Graurocks entweder am häufigsten in Blogs erwähnt oder in jeder Abstimmung die irgendwo im Internet zu finden ist, ganz weit vorne. Wär ja lustig, wenn ich auf den Sieger der Serie wetten könnte! Scheint ja, sieht man sich die Statistiken an, eine sichere Wette zu sein:)
Aber weil ich die Blogs schon erwähnt habe. Das eigene "Mein Restaurant Blog" der Teilnemer scheint sich nicht gerade großer Beliebtheit zu erfreuen. Weder bei bloggenden Restaurantteams noch bei den Bloglesern. Der letzte Post wurde am 25.10. vom Leipziger TessaNova veröffentlicht. Doch schon fast einen Monat her. Vielleicht liegts auch an der, aus meiner Sicht, unprofessionellen Aufmachung des offiziellen Blogs. Nicht mal kommentieren kann man immer, weil ein Sicherheitscode gefordert wird, der gar nirgends angezeigt wird.
Das gleiche gilt im Übrigen auch für die offiziellen Websites der Restaurants. Einige sind super aufgebaut und informativ, andere wieder sind noch nicht mal eingerichtet. Ok, die werden besseres zu tun haben als zu bloggen und Websites einzurichten.

No comments: