Werbung

T-Home

Tuesday, November 25, 2008

Muss das Graurocks schließen?

graurocks tor
Nach all dem was man hier im Netz so findet, scheint eines sicher, dass die negativen Schlagzeilen entweder vom Sender VOX für das Graurocks gewollt sind oder das Graurocks ist wirklich so schlecht und hat ein Problem. Was mit großer Sicherheit gesagt werden kann, dass es nicht an Hannes' Essen liegt. In Hamburg liegt der Hund eher bei Conny begraben. Würde Sie das komplette Zepter an Hannes abgeben, würde der Laden meiner Meinung nach besser laufen und die Leute die zum Essen kommen wollen, würden auch dementsprechend behandelt und verwönt werden. Und nicht mit irgendwelchen "friß oder stirb" attacken angemacht. Ein Beispiel: Ein Tisch wurde reserviert, die Leute kommen und nach ein paar Minuten verlassen sie dann wieder rückwärts das Lokal, weil es überbucht ist. Tja und wer keinen Champus mag, der hat verloren, denn was anders gibt es in solchen Fällen nicht. Und wenn man sich mal die Öffnungszeiten ansieht, frag ich mich, welches gute Lokal kann es sich leisten, nur von Dienstag bis Samstag für 5 Stunden geöffnet zu haben?

Warum machen die Lokale solch gravierende Fehler? Das sieht doch jeder im Fernsehen und spürt es spätestens persönlich, wenn man sich vom Lokal überzeugen will.

1 comment:

Anonymous said...

Nicht nur Vox will das Graurocks schlecht machen!