Werbung

T-Home

Tuesday, November 25, 2008

Bloom schließt und Koch Robert geht zur Grinsekatze nach München

Heute abend um 20:15 auf VOX kommt die nächste Folge der insgesamt 22 teiligen Doku Soap von Mein Restaurant. In der Folge am Freitag, den 28.November 2008 wird ja erst gezeigt, wer nun sein Restaurant als nächster schließen muß. Ob es wohl der copa room in Köln oder das Bloom in Berlin sein wird? Ist denn eigentlich das Televoting noch nötig oder stehen die Gewinner schon lange fest? Das wäre z. B. für den Koch Robert ziemlich bitter und schade, denn er hat das Zeug zum super Koch und könnte ein Restaurant gut leiten. Denn er hat das Bloom aus der Küche schon unter kontrolle. Wobei Lena und Martin eher Überfordert aussehen. Hier mein Vorschlag für Robert. Schmeiß das Bloom in Berlin hin, denn die haben Dich nicht verdient und gehe nach München zur Grinsekatze:) Das wäre die ultrasuper Lösung und die Grinsekatze (mein Favorit) der absulte gewinner. Bayern ist geil.

No comments: