Werbung

T-Home

Friday, November 14, 2008

Mein Restaurant Entscheidung: "Grinsekatze kommt weiter"??

Wer gewinnt? Wer verliert und muss schließen? Ja, das frag ich mich auch schon den ganzen Tag. Und da seh ich gerade, noch VOR beginn der Sendung, auf digitalfernsehen.de, dass das TessaNova verloren haben soll und somit die Grinsekatze weitergekommen sein soll. Hier der Originaltext aus digitalfernsehen.de:
Köln - Der Traum von Susann und Markus ist geplatzt - ihr Restaurant "TessaNova" in Leipzig ist das erste, dass von den Vox-Zuschauern aus dem Wettbewerb "Mein Restaurant" herausgewählt wurde.
Die Entscheidung war denkbar knapp - 49,54 Prozent der Zuschauer riefen für Leipzig an, doch sie wurden hauchdünn von München mit 50,23 Prozent der Stimmen geschlagen (die restlichen 0,23 Prozent konnten nicht gewertet werden, da die Anrufer versehentlich für eines der anderen Restaurants angerufen hatten).

Also ich glaubs ja nicht. Ich glaub nur, was ich im Fernsehen seh :)
Ok, auch in unserer Micro-Abstimmung (rechts an der Seite) ist ein ähnliches Ergebnis abzulesen. Trotzdem will ich erst den Beweis sehen.
Jetzt geht "Mein Restaurant" los! Ich meld mich nach der Sendung wieder. Damit, wer WIRKLICH gewonnen haben wird!

No comments: